====== Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Thema Kundenkonto ====== ==== Wie bekomme ich Zugangsdaten? ==== Die Zugangsdaten für CC bekommen Sie in der Regel von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer. Sollten Sie bereits Kunde bei PLUTEX sein, können Sie Ihren persönlichen Account auch direkt online freischalten. Gehen Sie dazu bitte auf https://www.plutex.cc und klicken auf Registrieren. Verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse, die bei PLUTEX hinterlegt ist. ==== Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun? ==== Sollten Sie Ihr persönliches Kennwort vergessen haben, so können Sie ein neues anfordern. Gehen Sie dazu auf https://www.plutex.cc und klicken auf Passwort vergessen. Nachdem Sie ihre E-Mail-Adresse eingetragen haben, wird Ihnen ein neues Passwort zugeschickt. ==== Ich habe meine Firmenadresse geändert. Warum sehe ich die Änderungen nicht? ==== Änderungen an Ihren Stammdaten werden einer Prüfung unterzogen. Dies dauert in der Regel nicht länger als 24 Stunden. Sobald die Prüfung erfolgreich war, sehen Sie Ihre Änderungen im Kundenmenü. ==== Wie erreiche ich den Support? ==== Die Kontaktinformationen für unseren Support finden Sie auf der Seite [[support:start|Support]].