{{indexmenu_n>9000}} ====== Support ====== So erreichen Sie unseren [[https://www.plutex.de/service/support|Support]]: ===== Telefon ===== Montag bis Donnerstag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr\\ Freitag: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr\\ Tel.: 0800-100400800 ===== E-Mail ===== Unser Ticketsystem:\\ E-Mail an [[support@plutex.de]] ===== Notfall-Hotline ===== Wir bieten auch eine kostenpflichtige [[services:oncall|24/7 Notfall-Hotline]] an.\\ Sprechen Sie dazu einen Mitarbeiter unseres Support-Teams an. ===== Remote-Hands-Service ===== Wir bieten 24/7 Personal für Remote Hands; Remote-Hands-Leistungen umfassen beispielsweise: * optische Prüfung der Hardware * Reset und Reboot * Einspielen von Patches * Hardwaresupport, wie Tausch HDDs, Netzteile etc. * Begleitung von Servicepartnern zu Kundenracks * Einbau von Kundenequipment in Racks ===== Service-Level-Agreements (SLAs) ===== SLAs werden bei uns immer nach Absprache und individuellem Bedarf definiert.