Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
services:oncall [2017/08/18 14:52] – [Notfall-Hotline] fmuhosting:servermanagement:services:oncall [2019/04/16 09:37] – ↷ Seite von services:oncall nach hosting:servermanagement:services:oncall verschoben sfr
Zeile 5: Zeile 5:
  
 Bitte beachten Sie: Unsere Rechenzentren sind nicht immer 24/7 besetzt. Ein Techniker muss also gegebenenfalls zum Server hinfahren, was einige Zeit in Anspruch nimmt. Bitte beachten Sie: Unsere Rechenzentren sind nicht immer 24/7 besetzt. Ein Techniker muss also gegebenenfalls zum Server hinfahren, was einige Zeit in Anspruch nimmt.
-Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Notfall-Hotline auch nur für Notfälle gedacht ist. Das Umbenennen eines Mailaccounts ist sicher kein Notfall und kann häufig auch bis zum nächsten Werktag warten ;-)+Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Notfall-Hotline auch nur für Notfälle gedacht ist. Das Umbenennen eines Mailaccounts ist sicher kein Notfall und kann in der Regel auch bis zum nächsten Werktag warten.
  
 ===== Ablauf ===== ===== Ablauf =====
  
-Grundsätzlich sind immer mindestens zwei Techniker im Dienst. Wenn Sie Notfall-Rufnummer anrufen, werden alle Techniker von unserer Telefonanlage angerufen. Durch das Routing im Telefonnetz kann das schon mal eine Weile dauern.+Grundsätzlich sind immer mindestens zwei Techniker im Dienst. Wenn Sie die Notfall-Rufnummer anrufen, werden alle Techniker von unserer Telefonanlage angerufen. Durch das Routing im Telefonnetz kann es manchmal etwas dauern bis Ihr Anruf angenommen wird.
  
 Wenn sich ein Techniker meldet, benötigt dieser zunächst ein paar Informationen von Ihnen. Oft ist es hilfreich, wenn Sie sich diese Informationen schon vorher zurechtlegen. Wenn sich ein Techniker meldet, benötigt dieser zunächst ein paar Informationen von Ihnen. Oft ist es hilfreich, wenn Sie sich diese Informationen schon vorher zurechtlegen.