Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
services:oncall [2017/08/18 14:55] – [Ablauf] Hendrik Lilienthalservices:oncall [2017/08/18 14:55] – [Notfall-Hotline] Hendrik Lilienthal
Zeile 5: Zeile 5:
  
 Bitte beachten Sie: Unsere Rechenzentren sind nicht immer 24/7 besetzt. Ein Techniker muss also gegebenenfalls zum Server hinfahren, was einige Zeit in Anspruch nimmt. Bitte beachten Sie: Unsere Rechenzentren sind nicht immer 24/7 besetzt. Ein Techniker muss also gegebenenfalls zum Server hinfahren, was einige Zeit in Anspruch nimmt.
-Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Notfall-Hotline auch nur für Notfälle gedacht ist. Das Umbenennen eines Mailaccounts ist sicher kein Notfall und kann häufig auch bis zum nächsten Werktag warten ;-)+Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Notfall-Hotline auch nur für Notfälle gedacht ist. Das Umbenennen eines Mailaccounts ist sicher kein Notfall und kann in der Regel auch bis zum nächsten Werktag warten.
  
 ===== Ablauf ===== ===== Ablauf =====